Vorbereitung und Benefiz

Nach dem vergangenen Scrimmage gegen die Backnang Wolverines steht nun die nächste Etappe in der Vorbereitung für die Footballer aus Crailsheim auf dem Plan.Am kommenden Samstag, den 07.08.2021 fahren die Herren der Crailsheim Praetorians für ein Vorbereitungsspiel zu den befreundeten Legionären nach Eschwege. Dieses Spiel ist nicht nur für die Vorbereitung der Praetorians sehr wichtig, …

Letzte Anpassungen

Crailsheim American Football – Die Crailsheim Praetorians absolvieren kurz vor Saisonstart noch ein Scrimmage bei den Backnang Wolverines, um letzte Stellschrauben anzupassen. Am vergangenen Sonntag fuhren die Herren Footballer aus Crailsheim zum Nachbarverein Backnang Wolverines um gemeinsam mit diesen ein Scrimmage – eine Art Testspiel in welchem jede Mannschaft die Möglichkeit hat, eine feste Anzahl …

Praetorians starten nach Pause mit Trainingslager in die Vorbereitung

Geplant sind aktuell folgende Training Starts: Ab Dienstag 01.Juni U13/U17 Dienstags – Treffpunkt 17:30 Uhr, Trainingsbeginn 18 Uhr Samstags – Treffpunkt 12:30 Uhr, Trainingsbeginn 13 Uhr Ab Donnerstag 03.Juni Herren (ab 18 Jahre) Donnerstags – Treffpunkt 18:30 Uhr, Trainingsstart 19:00 Uhr Samstags – Treffpunkt 15:00 Uhr, Trainingsstart 15:30 Uhr Neues Trainings- und Spielgelände sind die …

Nach Plan A greift Plan B

Crailsheim – American Football Auch die Crailsheim Praetorians trifft die anhaltende COVID-19 Pandemie. Saison 2021 steht aber dennoch im Fokus. Nun beträgt die Zeit in welcher die Crailsheimer Footballer vom aktiven Training verband sin doch schon über 6 Monate. Und leider ist auf kurze Sicht auch keine positive Entwicklung absehbar.Doch laufen dennoch die Vorbereitungen auf …

TEAMS

HERREN Unser Herren Team spielt 2021 in der Baden-Württembergischen Kreis Liga Nord und ist für alle Spieler ab 18 Jahren. Die Trainingszeiten sind, Donnerstag 19 Uhr und Samstag 15:30 Uhr auf dem Field in Triensbach. Weitere Infos erhältst du auch bei dem Head Coach Thomas Kaiser per WhatsApp unter 01522/6164372 JUGEND Unsere Jugend Teams unterscheiden …